Produkte Anwendung download / FAQ Steidle Kontakt english    
download FAQ
1.Allgemeines 2.Gerätewahl 3.Betrieb 4.Kühlschmierstoffe 5.Service
5. Service
     
Fragen.        
???.
               
                 

 1. Haben Sie einen Vertreter in....?  

 2. Produziert die Steidle GmbH die Geräte in Deutschland?  

 3. Wo kann ich Ihre Produkte bestellen?

 4. Kann ich mit einem Anwender sprechen, der eine ähnliche Anwendung hat?

 5. Welche Lieferzeiten muss ich einplanen?

 6. Ich such e Ersatzteile der Steidle GmbH in Langenfeld - sind Sie das?

 7. Ich habe ein altes Model „Vapor-Lub“ - gibt es dafür noch Ersatzteile?

 8. Meine Bedienungsanleitung ist verschwunden - kann ich eine neue haben?

 9. Ich habe einen Problem mit einem Steidle-Gerät. Was soll ich tun?

10. Wie schnell kann ich Hilfe erwarten?  

  nach oben

 
Antworten.        
!!!.
    Anmerkung:
Mit den folgenden Antworten wollen wir einige Fragen beantworten, die Sie sich vielleicht gerade stellen. Die Antworten sollen Ihnen eine Grundinformation geben. Bitte beachten Sie, dass die Antworten unter bestimmten Umständen des Einzelfalles auch anders ausfallen können.
         
                 
1. Haben Sie einen Vertreter in....?
Wir haben Vertretungen in diversen Regionen im Inland und im Ausland. Bitte sprechen Sie uns an, wir leiten Ihre Anfrage dann weiter.

nach oben

2. Produziert die Steidle GmbH die Geräte in Deutschland?
Ja, alle unsere Geräte werden in Leverkusen entwickelt und produziert. Damit können wir flexibel auf die Kundenwünsche eingehen.

nach oben

3. Wo kann ich Ihre Produkte bestellen?
Wenn bekannt, sollten Sie bei Ihrem zuständigen regionalen Vertriebspartner bestellen, da er Ihren Betrieb und Einsatzzweck meist am besten kennt und Sie somit optimal beraten kann. Sie können sich aber auch jederzeit an unsere Zentrale wenden, wir leiten die Anfragen dann entsprechend weiter.

nach oben

4. Kann ich  vorher mit einem Anwender sprechen, der eine ähnliche Anwendung hat?
Wenn uns ein ähnlich gelagerter Fall bekannt ist und dieser Kunde sein Einverständnis gibt, dann können wir einen solchen Kontakt herstellen. Ansonsten können Ihnen die vielen Anwendungsbeispiele im Gesamtprospekt / auf der Homepage nützlich sein.

nach oben

5. Welche Lieferzeiten muss ich einplanen?
Kühlschmierstoffe und gängige Ersatzteile haben wir auf Lager (Zwischenverkauf vorbehalten). Komplettgeräte fertigen wir wegen der großen Variationsmöglichkeiten auf Bestellung, damit Sie Ihre individuelle Konfiguration erhalten.

nach oben

6. Ich suche Ersatzteile der Fa. Steidle in Langenfeld - sind Sie das? 
Ja, wir sind 1999 von dort in größere Räumlichkeiten in das nur wenige Kilometer entfernte Leverkusen umgezogen. 

nach oben

7. Ich habe ein altes Model „Vapor-Lub“ - gibt es dafür noch Ersatzteile? 
Zum Teil. Bis ca. 1986 hieß der Spraymat S100 „Vapor-Lub“. Der Spraymat S100 wurde 2007 vom Spraymat S700 abgelöst. Einige Teile des Vapor-Lub  wurden bis 2007 unverändert im Spraymat S100 verwendet und können daher noch eine gewisse Zeit lang geliefert werden.

nach oben

8. Meine Bedienungsanleitung ist verschwunden - kann ich eine neue haben? 
Ja, wir können Ihnen einen Ersatz per E-Mail zuschicken. Bitte nennen Sie uns dafür die genaue Produktbezeichnung, am besten mit Seriennummer.

nach oben

9. Ich habe einen Problem mit einem Steidle-Gerät. Was soll ich tun?
Schauen Sie zunächst, ob die Bedienungsanleitung eine Rubrik „Störungshilfe“ enthält und gehen Sie danach vor. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren zuständigen Berater oder an unsere Zentrale.

nach oben

10. Wie schnell kann ich Hilfe erwarten?
Wir stehen Ihnen werktags täglich telefonisch gerne zur Verfügung. Bei Bedarf kommt einer unserer Außendienstmitarbeiter zu Ihnen. Ersatzteillieferungen und Reparaturen eingesandter Geräte im Hauptwerk werden bevorzugt behandelt und daher meist kurzfristig erledigt. 

nach oben

 
 
Steidle GmbH Röttgerweg 12 T: 0214 / 825 11-25
    51371 Leverkusen F: 0214 / 825 11-26 info@steidle-gmbh.de   Impressum